';
Aromenmenü

aromenmenü-4174

Diesmal verzichten wir bewusst auf eine Analyse des Menüs. Man muss dabei gewesen sein. Was uns Christian Hümbs auf unseren Gaumen gemalt hat, war etwas ganz Besonderes. Er hat verschiedene Maltechniken, Farben und Kunststile verwendet. Kurz wir waren, absolut begeistert und sind stolz dabei gewesen zu sein.

aromenmenü-4175

Das Menü

aromenmenü-4269

Christian Hümbs: Patissier des Jahres

aromenmenü-4192

Gruß: Kürbis – Kokos – Verbene – Sauerteig

 

aromenmenü-4202

Amuse Bouche: Rhabarber – Petersilie – Verbene – Sauerteig

 

aromenmenü-4214

Das etwas andere Brot …

aromenmenü-4262

aromenmenü-4220

Sushi, als moderne Interpretation.

 

aromenmenü-4228

Kartoffel – Dill – grüner Apfel – Fromage Blanc

aromenmenü-4232

Etwas zum Neutralisieren: Kirschblatt und Tera Tulsi Tee

 

aromenmenü-4237

Ein kleiner, aber bedeutender Zwischengang: Eis von Beurre Blanc und Kopfsalat

aromenmenü-4245

Hauptgang: Tomate / gegrillt – Kardamon – Zartbitterschokolade – Ahorn-Balsamico-Jus – Wacholder

 

 

aromenmenü-4247

Fenchel – Preiselbeere – Sandelholz – Jogurth – Honig

aromenmenü-4255

Danke an ein grandioses Team.

aromenmenü-4257

 

aromenmenü-4250

Herzhafte Macarons – Profiterol

aromenmenü-4264

 

 

 

 

Kommentare
Translate »
%d Bloggern gefällt das: