';
Espai Kru

barcelona-6855

Ein Besuch des Espai Kru in Barcelona ist ein unbedingtes Muss für Liebhaber von rohem Fisch. Das Restaurant von Adrià-Partner und Spitzenkoch Rías de Galicia hat sich der Raw-Food-Philosophie verschrieben. Perfekt gegrillte Steaks wird man hier nicht finden. Im Espai Kru geht es zurück zum Ursprung. Kochen ohne Feuer. Das Interieur ist modern. Am Besten begibt man sich in die Hände des sehr aufmerksamen Service. So kann man sicher gehen, dass man die frischesten und besten Produkte auf den Teller bekommt.

barcelona-6862

Das Raw Food wird direkt an einer kleiner Bar zubereitet und so kann man den Chefs auch über die Schulter schauen. Wir entscheiden uns für Sashimi, verschiedene Muscheln und Hummer. Alles was schwimmen kann, kommt heute Abend auf den Tisch.

Zum Abschluss unseres kalten Menüs serviert man uns doch noch einen heißen Gang – Fischstäbchen. Diese sind so mächtig, dass am Ende kein Platz mehr für ein Dessert bleibt. Also begnügen wir uns mit den Petit Fours.

barcelona-6901

 

Das Restaurant von Rías de Galicia liegt direkt neben dem Pakta. Wer Fisch mag, sollte sich dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen.

barcelona-6902

 

Kommentare
Translate »
%d Bloggern gefällt das: