';
Frohe Ostern II

Unsere Gäste sind weg. Hinter uns liegt ein toller Abend. Jetzt gleicht die Küche einem Schlachtfeld. Aber es hat sich wieder einmal gelohnt. Hier unser Menü.

sonja_birthday-Variante-3

ostern2-8888

Salat vom Abendberger Spargel mit Essig vom Gegenbauer aus Wien.

 

ostern2-8894

Rote Bete Sorbet mit Fishermans Friend, Blinis mit Kefir Espuma, Marshmallow mit Mini Rote Bete.

 

ostern2-8897

Jakobsmuschel gebraten im Dashifond mit essbaren Blüten und Soja-Wasabi-Chip.

 

ostern2-8904

Schottischer Wildlachs Waldorf Art: Apfel-Sellerie-Sorbet, Mandelgel, Haselnuss, Selleriepralinen.

 

ostern2-8908

Lammnuss vom Müritzhof, Auberginenpüree, gebratenenen Auberginen mit Mango, Auberginen und Currypüree.

ostern2-8912

Unser krönender Abschluss: Zitrone, Tequila und Butterkeks. Das war ein aufwendiges Dessert mit viel Vorbereitung. Tequila-Limetten-Sorbet, eine Zitronensauce auf dem Teller gestrichen, Zitronenmousse und Zitronencreme zwischen einem Eiweißchip. Zitronenbutterkeks und Biskuit.

Jetzt bin ich müde. Aber hinter mir liegen zwei tolle Abend der Kulinarik. Nach guten Restaurantbesuchen, endlich wieder einmal Zeit gehabt selbst kreativ zu sein.

Gute Nacht.

 

 

Kommentare
Antwort hinterlassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: