';
Früchtebrot

Wir sind nun wieder einen Tag zuhause. Und der Hochschober fehlt uns jetzt schon. Kein Seebad, keine grüne Lagune oder Zirbensauna. Und unser Frühstück war auch etwas kleiner, als das geniale Frühstücksbüffet. Auch das leckere Früchtebrot und die selbstgerechten Marmeladen fehlen uns. Doch STOPP!!! Gestern Abend noch im aktuellen Hochschober Magazin gestöbert und dort das Rezept für das Hochschober Früchtebrot gefunden. Schnell gestern Abend noch die Früchte in Rum eingeweicht und dann über Nacht durchziehen lassen. Und heute Morgen wurden dann die vier Striezel gebacken. Leider muss ich gestehen, eins ist schon weg. So bleiben uns wenig noch ein paar Erinnerungen an unsere Zeit im Hotel Hochschober. Nun wünschen wir allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

food-2

Kommentare
Antwort hinterlassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: