';
3D KOCHATELIER

Ate|li|er (Duden): Arbeitsraum, Arbeitsstätte eines Künstlers, Maßschneiders, Fotografen.
Als bekennender Gastrosexueller und Genießer ist Kochen für mich eher eine Kunst und weit mehr als die bloße Zubereitung von Speisen. Köche, zu denen ich aufschaue und die mich inspirieren, sind für mich Künstler. Ihre Leinwand ist der Teller, ihre Farben sind die Aromen.  So ist es naheliegend, warum ich meine Küche „Kochatelier“ genannt habe. Hier lebe ich meine kreative Seite aus und fröne meiner Leidenschaft. Andere Männer mögen von einem Porsche träumen. Ich habe mir mit meiner 30 m2 großen, offenen Küche einen Lebenstraum erfüllt. Als Fotograf lege ich auch großen Wert auf die Dokumentation meiner Küchenkreationen. Daher gehört zu meinem Maschinenpark neben jeder Menge profitauglichen Küchengeräten seit neuestem auch die APICBASE Photo Station.

KÜCHENHELFER

Wer seine gastrosexuelle Seite in der Küche so richtig ausleben und Gerichte der Sterne-Gastronomie nachkochen möchte, braucht einen kleinen Maschinenpark. Mit Profigeräten wie dem Pacojet, Thermomix, Vakuumiergerät, Wasserbad oder APICBASE Photostudio erzielt man nicht nur ein besseres Ergebnis, mit der richtigen Ausstattung macht das Kochen auch viel mehr Spaß.

Translate »