';
Twisted Thai

Wir hätten niemals gedacht, dass Koh Samui so viele verschiedene kulinarische Höhepunkte bietet. Auf der Insel gibt es die besten Restaurants Thailands. Wir lieben es authentisch Thai Essen zu gehen. Beim Durchblättern einer der Foodmagazine wurden wir auf die Anzeige des Twisted Thai aufmerksam. Noch am gleichen Abend sind wir dann hingefahren. Ein sehr schönes Restaurant direkt am Meer. Im Twisted Thai kocht Chef Tom. Hier gibt es aber nicht normales Thaifood von der Stange, sondern Tom interpretiert Thai-Klassiker neu. Dabei spielt er sehr gerne mit Texturen und verwandelt Thaigerichte wie ein Pad Thai in ein wahres Kunstwerk. In der offenen Küche kocht er mit einem weiteren Koch. Jeder Gang ist einzigartig. In Deutschland hätte er sicherlich einen Stern.

Kommentare
Translate »
%d Bloggern gefällt das: