';
Küchenstammtisch

pt_pastavino-4100pt_pastavino-4098pt_pastavino-4103

Gestern Abend waren wir wieder einmal im Pasta Vino bei Sonja und Guiseppe. Diesmal am Küchentisch. Das ist ein liebevoll dekorierter Tisch in der Küche. Dort ist man hautnah dabei und ist überrascht was das 3 Mann / Frau Team in der Küche zaubert. Wieder gab es ein tolles Menü, bei dem das wachsweiche Ei und die Erbsensuppe definitv ein Highlight war. Das zweite Highlight war an diesem Abend das Dessert: Hibiskus Creme mit einer Hibiskusluft. Doch die Luft war gestern nicht ein Schaum oder Espuma, sondern wirklich Luft. Aus einer alten Kaffeekanne rauchte es wie aus einer alten Dampflock. Der gesamte Raum war von Hibiskusduft eingehüllt. Der Frühling kann kommen. Auch heute Abend setzt Guiseppe die neuen Kochtechniken gekonnt ein und zaubert ein tolles Menue. Nachdem die Arbeit getan war und alle Gäste weg waren, haben wir noch lange bis nach Mitternacht diskutiert und philosophiert. Danke Euch Zwei für einen tollen Abend.

Kommentare
Translate »
%d Bloggern gefällt das: